Impressum
Home
Hobbys
Kontakt
Interessante Links
Wer bin Ich
Gästebuch
Die Wuppertaler Stadthalle
Anlagenbilder
Meine Videos
Weitere Basteleien
Neue Anlagenbilder
Basteln aus Resten aller Art
 
     
 


Vor allem:

http://forum.miniatur-wunderland.de/modellbau-f12/schiefer-geht-s-nicht-t8178.html

http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=51&t=3333

Und meine Bücher können Sie bei Amazon oder bei mir
 bestellen.

http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/  da müssen Sie dann einfach nach mir oder meinem Modellbahnlächeln suchen

Ansonsten tummele ich mich in diversen Eisenbahn-Foren, so z.B. vom Eisenbahn-Kurier und vom Miniaturwunderland.Damit alle weiter lächeln können muss ich darauf hinweisen, dass ich den Inhalt der verlinkten Seiten zwar kenne, aber nur unregelmäßig überprüfe. Deshalb bitte ich darum, dass mich der Besucher informiert, falls der Link gebrochen ist oder die verlinkte Seite unangemessene Inhalte enthält.

http://www.forsten-online.de/

Nicht meine H0-Welt, aber toll:
http://www.meine-n-welt.de

Noch ein vorzüglicher N-Bahner, dessen Arbeit, Anlage und homepage ich bewundere und wärmstens empfehlen kann, ist Manfred Rüger:
http://www.mannis-n-bahn.de


Und wer lieber liest, dem sei hier eine kostenlose hervorragende Modellbahnzeitschrift empfohlen:
http://www.modellbahntechnik-aktuell.de




Mein Verein, die Wuppertal-Achse hat sich das größenwahnsinnige Ziel gesetzt, die Talachse der Stadt Wuppertal aus der Zeit von 1930 in einem 140m langem Modell nachzubauen.
Hier die homepage:
http://www.wuppertal-achse.de

Einen rührenden Film über die bisherige Vereinstätigkeit gibt es hier:
http://de.youtube.com/watch?v=KD2lErNbfq8

Einen Fernsehbericht über mein 1:100-Schloß-Burg-Modell kann man sich hier zu Gemüte führen:
http://de.youtube.com/watch?v=4sAo5NC79Lo

 
     
Top